restaurant-fuchsbau

Beiträge zum Thema restaurant-fuchsbau

Politik

Vorstand im Amt bestätigt !

Am vergangenen Dienstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des CDU – Ortsverbandes Polsum statt. Auf der Tagesordnung stand in diesem Jahr die Wahl eines neuen Vorstandes. Die anwesenden Mitglieder bestätigten einstimmig den Vorsitzenden Dr. Olaf Kruse in seinem Amt, ebenso wie seine drei Stellvertreter, Jörg Huthmacher und Ratsherr Axel F. Olbertz. Aber auch die weiteren Mitglieder des Führungsteams um Dr. Olaf Kruse wurden im Amt bestätigt. Hans Weimann und Hubert Börmann als sein...

  • Marl
  • 30.05.13
Politik

Traditionelles Panhasessen der CDU Polsum noch immer ein voller Erfolg

Am vergangenen Dienstag war es wieder soweit. Der CDU- Ortsverband Polsum hatte seine Mitglieder gemeinsam mit Familien, Freunden und Bekannten zum traditionellen Panhasessen eingeladen. Auch in diesem Jahr fand diese Veranstaltung im Restaurant Fuchsbau in Marl - Polsum statt. Die zahlreichen Gäste - an die 70 Personen- wurden durch den Vorsitzenden Dr. Olaf Kruse herzlich begrüßt. In seiner Rede berichtete er über die bereits in diesem Jahr stattgefundenen Aktionen des Ortsverbands, sowie die...

  • Marl
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.