sexuell

Beiträge zum Thema sexuell

Überregionales

Sexuelle Nötigung auf dem Fahrradweg am Baarbach

Die Pressestelle der Iserlohner Kreispolizeibehörde hat folgende Mitteilung erstellt: Am Dienstag, 5. März, gegen 15.45 Uhr befand sich eine 47-jährige Iserlohnerin auf dem Fußweg in Richtung Barendorf im Bereich Düingser Mühle. Plötzlich wurde sie von vier männlichen Personen umringt und beleidigt. Schließlich belästigten sie die Männern mehrfach sexuell, während sie an den Schultern festgehalten wurde. Als sich ein Spaziergänger näherte, entfernten sich die Tatverdächtigen. Die vier Unholde...

  • Iserlohn
  • 08.03.13
Überregionales

Mädchen sexuell belästigt - Wer hat etwas gesehen?

Am gestrigen Dienstag, 11.12.2012, gegen 12:30 Uhr, wurde ein junges Mädchen auf dem Schulhof der Pestalozzischule an der Mendener Straße von einem Mann angesprochen. Dieser Mann belästigte das Mädchen sexuell und flüchtete dann bis dato unerkannt. Personenbeschreibung: - männlich - korpulente Statur - blonde Haare, nach oben gegeelt - ca. 30 Jahre alt - ca. 180 cm groß - sprach deutsch ohne Akzent - schwarze Stoffjacke mit Reißverschluss - dunkelblaue Jeanshose - Rucksack Wer Hinweise zu dem...

  • Iserlohn
  • 12.12.12
Überregionales
Foto: sam

Sexueller Missbrauch einer Zwölfjährigen?

Böser Verdacht: Seit Montag steht ein 25-jähriger Iserlohner vor dem Hagener Landgericht, weil er ein damals 12-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben soll. In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar soll sich der Angeklagte an dem Mädchen in der Wohnung einer Bekannten vergangen haben. Das mutmaßliche Opfer und seine Freundin hatten zuvor einen Platz zum Schlafen bei der Frau gesucht. Sie waren von zu Hause ausgerissen. „Ich habe die beiden Mädels von der Straße geholt, weil ich nicht wollte,...

  • Iserlohn
  • 04.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.