Camp

Beiträge zum Thema Camp

Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Dschungel? Gähn!"

Ist Ihnen das auch aufgefallen? Über die TV-Sendung, die angeblich keiner sieht, aber offenbar jeder kennt, wird in diesem Jahr kaum gesprochen. Zumindest nicht in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Dafür mag es die unterschiedlichsten Gründe geben. Zum Beispiel, dass sich selbst der widerlichste Ekelfaktor irgendwann einmal abnutzt. Oder dass die sogenannten "Promis" ja eigentlich (welch Überraschung!) gar keine Promis sind. Die Rede ist natürlich von der (Un-) Realityshow "Ich bin ein Star...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.01.17
  • 4
  • 2
Überregionales

Noch freie Plätze im Kultur Camp

Menden. Wer noch nichts in den ersten beiden Ferienwochen vorhat, ist im Kulturcamp an Hönne und Ruhr herzlich willkommen. Ab Montag, 11. Juli, verwandelt sich der Mendener Stadtteiltreff Bösperde in ein großes Atelier mit vielen Workshops und offenen Angeboten und lädt alle 10 bis 14-jährigen Teenies ein, die sich gerne kreativ, künstlerisch und sportlich betätigen. Jeweils von 11 bis 17 Uhr können Mädchen und Jungen unter der Anleitung heimischer Künstler und Trainer ihre Talente erproben und...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.07.16
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.