Mülleimer

Beiträge zum Thema Mülleimer

LK-Gemeinschaft
9 Bilder

Berlin - eine saubere Stadt

Hier schonmal etwas Lustiges ! Es wird ja viel fotografiert, ich habe mich für Mülleimer entschieden. Ich finde es toll, daß auf jede Mülleimer ein netter Spruch zu lesen war. Ebenso bin ich begeistert wie sauber doch Berlin ist. Da könnte sich manch eine Stadt ein Beispiel dran nehmen. Schön ist auch, daß dort Zigarettenstummel hineingeworfen werden können.

  • Menden (Sauerland)
  • 02.08.14
  • 14
  • 11
Überregionales
27 Bilder

Mülleimer brannten an der Christ Königs Kirche

Mülleimer brannten an der Christ Königs Kirche 5.April 2013 Hüingsen/ Gegen 16.45 Uhr wurde die Mendener Feuerwehr zur Christ Königs Kirche nach Hüingsen gerufen. Dort waren drei Mülleimer aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Anwohner hatten zuvor schon mit einem Feuerlöscher versucht den Brand zu löschen. An der Kirchenwand entstand ein Sachschaden.

  • Menden (Sauerland)
  • 05.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.