Max und Paul

Beiträge zum Thema Max und Paul

Kultur
2 Bilder

Die Spürnasen Detektei Kater

Das Detektivbüro wird vorgestellt Da saßen sie nun in ihrer neu eröffneten Detektei. Kater Max hockte an seinem Schreibtisch. Der grau getigerter Mantel mit der weißen Weste, die sich bis über den Bauch zog, glänzte wie Samt im Licht der Lampe. Max blickte hinüber zu seinem Kumpel. Was er sah, gefiel ihm. Hinter dem Pult saß Paul, in Gedanken vertieft. Seine braun grünen Augen starrten die gegenüberliegende Wand an. In seinem braun getigertem Fell, mit dem weißen Fleck zwischen den...

  • Datteln
  • 25.06.15
  • 2
LK-Gemeinschaft
Paul und seine Mutter, Nordische Waldkatze
17 Bilder

Wie schnell die Zeit vergeht - 4 Jahre sind schon vergangen

2010 haben wir uns die Beiden vom Tierschutz geholt. Paul wurde am 21.5.2010 beim Tierschutz geboren. Max ist ein Findling und ca. 14 Tage älter. Beim letzten Besuch von der Frau vom Tierschutz habe ich erfahren, dass die Mutter von Paul vermittelt wurde und bereits überfahren ist. Schade - sie sollte doch im Haus bleiben. Hier einige Bilder von den vielen die ich geschossen habe. Viel Spass!!!

  • Datteln
  • 08.12.14
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.