Musik-Club

Beiträge zum Thema Musik-Club

Kultur
George Major kommt ins Schalander. | Foto: Geppert

George Major spielt im Schalander Unna
Singender Storyteller

Schon als Sechsjähriger schmetterte George Major Songs von den Beatles, Gerry and the Pacemakers, Donovan und Cat Stevens im Schulchor in seiner Heimat England. Damals schon wusste er, dass er genau das – wenn möglich – für immer tun wollte. Zu seinem fünfzigsten Geburtstag schenkte er sich eine Gitarre und fing umgehend damit an, eigene Songs zu schreiben. In seinen Liedern erzählt er seine Sicht auf die Welt und ihre Dinge, aber auch Persönliches aus seinem Leben. Er ist in der Welt der...

  • Unna
  • 02.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.