Ray Wilson

Beiträge zum Thema Ray Wilson

LK-Gemeinschaft
12 Bilder

"Ray Wilson" & Band im Kühlschiff

Im Kühlschiff in Unna war am 21.04.2017 "Ray Wilson & Band" zu Gast. Die Kamera hat leider nur den "Moment" festgehalten, aber es gab auch richtig was auf die Ohren... Mit großen Hits wie "Inside" von Ray Wilson und seiner Band selbst und auch mega Titeln aus früheren Tagen bei "Genesis" mit "Solsbury Hill" war die Stimmung groß.

  • Unna
  • 23.04.17
  • 3
Kultur
2 Bilder

Ray Wilson erneut in Unna

Ray Wilson, ehemaliger Sänger der Gruppe GENESIS, hält sein Versprechen vom letzten Jahr und gibt am 06.03.2015 erneut ein Konzert in der Lindenbrauerei in Unna. Bekannt wurde Ray Wilson in den 90ern mit dem Lied "Inside", das für den Werbespot der Jeansfirma Levi’s verwendet wurde. Im Jahre 1996 wurde ihn der Platz als Sänger in der Band GENESIS angeboten, als Phil Collins die Gruppe verließ. Dabei entstand das Album "Calling all Stations", das letzte von GENESIS eingespielte Studioalbum. Seit...

  • Unna
  • 05.03.15
  • 1
Kultur
9 Bilder

Ray Wilson mit GENESIS-Classic in Dortmund

Zum dritten Mal hat Ray Wilson zum Konzert in die Pauluskirche geladen, und viele sind dem Aufruf gefolgt. Anders als noch bei seinem letzten Konzert hier vor zwei Jahren tröpfelten die Besucher nicht nach und nach ein, sondern bildeten schon lange vor Einlass lange Schlangen vor dem Gittertor, das zusammen mit dem Eisenzaun das Gelände rund um die Kirche abgrenzt. Etwas verwundert über die Eingangskontrolle betraten wir durch einen Seiteneingang die Kirche, die sich schnell füllte. Die Bühne...

  • Unna
  • 09.06.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.