Benrather Volkslauf

Beiträge zum Thema Benrather Volkslauf

Sport
Wieder ganz oben!
8 Bilder

Biegert siegt wieder

Beim 36. Benrather Volkslauf war Dieter Biegert vom VfL Bergheide beim 10 km Lauf dabei. Zum Start um 13 Uhr brannte bereits die Sonne trotzdem freuten sich alle, dass endlich der Frühling da war. Auf flachen Waldwegen führte die Strecke durch das Naturschutzgebiet Benrath sowie Hasseler Forst und um den Unterbacher See. Zwei Runden a 5 km waren zu absolvieren. Nach längerer Verletzungspause lief es wieder gut für Dieter Biegert und nach der ersten Runde zeigte die Uhr 28 min. Biegert hatte...

  • Oberhausen
  • 09.04.18
Sport
Dieter Biegert läuft in die zweite Runde!
8 Bilder

Platz 3 für Dieter Biegert

Beim 34. Benrather Volkslauf über 10 km war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide am Start. Bei gutem Laufwetter führte die flache Strecke vorbei an Schrebergärten und längs der Autobahn. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern mussten die Läufer die Runde zweimal durchlaufen. Dieter Biegert bestätigte mal wieder seine gute Form und erreichte nach 51:57 min Platz 3 in seiner Altersklasse M70.

  • Oberhausen
  • 03.04.16
Sport
6 Bilder

Dieter Biegert siegt beim 33. Benrather Volkslauf

Beim 33. Benrather Volkslauf wurden Laufstrecken über 5 km und 10 km angeboten. Der Hauptlauf aber war die Halbmarathonstrecke. Hierfür hatte sich auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide entschieden. Um 14:30 Uhr erfolgte dann der Start und Dieter Biegert machte sich mit 400 Läufer/innen auf den Weg über eine große Runde durch das Naturschutzgebiet Benrather und Hasseler Forst und um den Unterbacher See. Das Wetter war hier trotz Sonnenschein windig und kalt. Die ersten 17 km liefen für Biegert...

  • Oberhausen
  • 06.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.