Blässhuhn Gladbeck Nordpark

Beiträge zum Thema Blässhuhn Gladbeck Nordpark

Natur + Garten
Wooo sind die vielen anderen denn ?
5 Bilder

WO sind sie denn alle geblieben ??

für des öfteren im NORDPARK  Spazierende fiel gestern auf : Nur noch zwei der Schildkröten auf dem bekannten, im Wasser liegenden Baumstamm, waren zu sichten . Wo sind die vielen anderen wohl geblieben ?? !! War es ihnen -gestern- schon zu warm ?? Dafür allerdings direkt in dem Bereich :  **stark aktive**  Blässhühner, für weiteren Nachwuchs sorgend ..... "" Summer feeling "" ? !

  • Gladbeck
  • 26.05.18
  • 4
Natur + Garten
die Verfolgungsjagd ;-)
6 Bilder

Die will ich oder keine

der Kampf ums "Weib"chen Blässhühner im Nordpark suchen Paarungswillige Partner ! Das hinterherlaufen kennen wir ja von den Kerlen hier: das hinterherschwimmen ... Das Gefieder aufstehend zum "Gefecht". Aber es ging anscheinend, zu meiner Anwesenheitszeit , alles friedlich aus. Der andere "Mann" zog das Weite .

  • Gladbeck
  • 21.04.17
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.