E-Lok Oldtimer

Beiträge zum Thema E-Lok Oldtimer

Kultur
Ein erhabener Kopf - stolz und wagemutig ....
10 Bilder

Das hab ich schon als Kind gewollt.....

Mensch Meier ! Endlich wurde mein Kindheitstraum wahr! Ich konnte mit meiner Holzeisenbahn nicht nur spielen ! Ich konnte mit der Holzeisenbahn fahren !!!! War ein tolles Erlebnis auf den Balearen. Siemens hatte es Anfang des 20. Jahrhunderts ermöglicht, ohne Rauchbelästigung von Palma nach Sollér zu fahren - durch den Bau einer Elektrolokomotive, die noch heute ihren Gleichstromdienst versieht. Mittlerweile dient diese Schmalspurbahnlinie weniger dem eigentlichen Personentransport als...

  • Goch
  • 01.06.14
  • 6
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.