Erler Männerchor 1887/1930

Beiträge zum Thema Erler Männerchor 1887/1930

Kultur

Frühlingskonzert

Anlässlich des 130jährigen Stiftungsfestes veranstaltet der Erler-Männerchor 1887/1930 ein Frühlingskonzert in der Thomaskirche, Surkampstrasse 33 in Gelsenkirchen Erle um 17:00 Uhr, unter der Leitung von Frau Maria Hartel. Ein bunter Liederreigen aus Italien, Russland, Amerika, Griechenland, Norwegen und Deutschland. Unterstützt wird der Männerchor vom International bekannten Trompeter Frank Düppenbecker. Der Eintritt ist frei.

  • Gelsenkirchen
  • 02.05.17
Kultur

Erler Männerchor lädt zum Konzert

er"Ein Lied geht um die Welt" lautet das Motto eines Konzerts, zu dem der Erler Männerchor 1887/1930,am Sonntag 18. Oktober , 17:00 Uhr in der Thomaskirche , Surkampstr. 33 einlädt. Chorleiterin Maria Hartel hat ein buntes Programm mit beliebten Melodien zusammengestellt, darunter "Chiquita Linda", "American Patrol", " Die Moldau" oder "Ich war noch niemals in New York". Außerdem gibt's eine kalifornische Weinprobe in Noten: Der Männerchor bringt Ausschnitte aus der "California Wine Suit" mit...

  • Gelsenkirchen
  • 08.10.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.