freilichtbühne helge schneider

Beiträge zum Thema freilichtbühne helge schneider

Kultur
Foto: kaka dopulus

Helge Schneider auf der Freilichtbühne
Die Tournee zum Mus

Im September stellt Helge Schneider seine neue Show Pflaumenmus live auf der Freilichtbühne vor. Der Freitag, 6. September, ist nahezu ausverkauft. Für Donnerstag, 5. September, sind allerdings noch Karten erhältlich. August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf, gepflückt zu werden. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge Schneider und hat Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung. Am Ende kocht der verrückte...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.07.19
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.