Heimatverein Endorf

Beiträge zum Thema Heimatverein Endorf

Überregionales

°Schulung am neuen Defibrillator

Sundern. Der Heimatverein Endorf hat mit Unterstützung durch den Pfarrgemeinderat und die KFD Endorf einen automatischen Defibrillator angeschafft. Er soll seinen Platz in der Endorfer Volksbank finden - dort ist er rund um die Uhr für jedermann schnell erreichbar und zudem Videoüberwacht. Im Falle eines Herz-Kreislauf-Stillstandes kann mit diesem Gerät sofort adäquate Hilfe geleistet werden. Um den Defibrillator im Ernstfall auch richtig anwenden zu können, bietet die Endorfer Löschgrupe eine...

  • Sundern (Sauerland)
  • 07.04.16
Überregionales

Versammlung des Heimatvereins

Sundern. Der Heimatverein Endorf lädt alle Mitglieder am Samstag, 19. März um 19.30 Uhr, zur Generalversammlung im Gastraum "Zum Schlachter", Metzgerei Bödefeld, ein. Tagesordnungspunkte sind unter anderem der Tagesbericht 2015, und die Vorstandswahlen. Der Heimatverein Endorf freut sich auf rege Teilnahme.

  • Menden (Sauerland)
  • 03.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.