Hermann Zechel

Beiträge zum Thema Hermann Zechel

Sport
Cedric Hüsken war der Wunschkandidat des Vereinsvorstandes.

Cedric Hüsken bleibt Trainer der Hertener Löwen

Cedric Hüsken bleibt der Trainer der ersten Herrenmannschaft der Hertener Löwen. Er verlängerte seinen Vertrag mit dem Basketball-Verein für die kommende Spielzeit in der ersten Regionalliga West. Es ist seine dritte Saison als Cheftrainer der Löwen. Zuletzt sah es nicht so aus, als würden sich Verein und der 27-Jährige einig sein über Hüskens Zukunft in Herten. In der Pressekonferenz zum letzten Heimspiel hatte sich der Gelsenkirchener noch ausweichend dazu geäußert. Doch laut des...

  • Herten
  • 05.04.18
Sport
Hermann Zechnel (55) setzt sich für die Löwen ein. | Foto: privat
2 Bilder

Hermann Zechel neuer Löwen-Präsident

Die Mitgliederversammlung der Hertener Löwen hat entschieden und Hermann Zechel zum neuen Vorsitzenden der Hertener Löwen gewählt. Nach dem Rücktritt des ehemaligen Vorsitzenden hatte Zechel den Hertener Basketballverein bereits kommissarisch geführt. Seine Stellvertreterin ist Sandra Zygart, die weiterhin für den WBV-Bereich der Senioren verantwortlich ist. Um die entsprechenden Wahlen so durchführen zu können, musste die Satzung der Hertener Löwen geändert werden. Ab sofort ist es möglich,...

  • Herten
  • 10.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.