Keisliga

Beiträge zum Thema Keisliga

Sport
Freude nach dem ersten Sieg

Sieg für das männliche D2 Team vom TUS Ickern

1.Sieg Im vierten Spiel der 2. männlichen D-Jugend-Mannschaft konnte sich das Team über Ihren ersten Sieg in der Kreisklasse freuen. Mit 20:15 (10:7) konnte der verdiente Erfolg gegen die Mannschaft vom PSV Recklinghausen 2 ausgiebig gefeiert werden. Mit 8 Treffern konnte sich besonders Niclas Mielke auszeichnen, der immer wieder hervorragend von den Mitspielerinnen Naara Scheumann (4) und Vivian Goczol (3) ins Spiel gebracht wurde. Von Beginn an fand dasTUS-Team gut in die Partie und konnte...

  • Castrop-Rauxel
  • 13.10.13
Sport

Verdientes Unentschieden

Im Spitzenspiel der D-Jugend vom TUS Ickern kam die Mannschaft von Uwe Schröder in dem Duell mit dem Gast von der HSC Haltern Sythen zu einem 17:17 (8:9) Unentschieden. Nachdem am Vortag bereits das Team aus Scherlebeck mit 24:6 geschlagen worden war, kam das heimische Team zunächst ins Hintertreffen. Mitte der ersten Halbzeit lag das Team vom TUS mit 2:7 zurück. Doch Dank einer kämpferischen Leistungssteigerung und der hervorragenden Moral konnte noch vor dem Seitenwechsel das Ergebnis...

  • Castrop-Rauxel
  • 29.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.