Nicht bei mir

Beiträge zum Thema Nicht bei mir

LK-Gemeinschaft
Rambo rechts, Tünnes links, Eier vorne
4 Bilder

Hier bei mir gibt es keine Eierklauer mehr. Warum? Rambo und Tünnes achten schon darauf, zwar ohne Taschenlampe, aber mit Hilfe anderer Helfer

Mein zweites Lieblingsgericht nach meiner exclusiven linksniederrheinischen Erbsensuppe ist Rühreier mit Speck und Zwiebeln, dazu noch einen "Hauch" von 3 Knoblauchzehen. Da unser Kühlschrank voll ist mit 1 ltr. Tupperdosen der dazu gehörigen Erbsensuppe, musste ich "umorganisieren" zum Wohle meiner Rühreier nebst Spiegeleier nebst Speck und Zwiebeln und einen Hauch von 3 Knoblauchzehen noch dazu. Eierdiebe gibt es immer, aber nicht bei mir. Rambo und Tünnes passen genau auf, ob Katzen oder...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.01.14
  • 28
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.