Pferdekopf

Beiträge zum Thema Pferdekopf

Überregionales
Original
2 Bilder

Das ist das Foto ein herrliches Farbenspiel, eine Sonnenseite, eine schattige die das blau kräftiger erscheinen lässt, und ein schönes Braun!!!

Jürgen, die digitale Photographie mit ihren kostenlosen Bearbeitungsprogrammen usw. lassen einiges zum Schmunzeln zu! Jetzt aber zu den Profi Programmen und den "Star Photographen" der ich leider nicht bin, auch nicht mehr werde, aber ich probiere so manches aus! Dieses Foto ist aus dem Juni 2017 ich lächle selbst ein bisschen darüber, was das PhotoScape kostenlose Bearbeitungsprogramm aus dem Pferdekopf mit der Sonne  gemacht  hat! VG Horst

  • Castrop-Rauxel
  • 21.12.17
  • 1
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.