Rudi Sauer

Beiträge zum Thema Rudi Sauer

Überregionales
Rudi Sauer: im Tor und Witze-Erzählen einfach meisterlich. Foto: amö

Ruhrtaler Torwartlegende feierte 80. Geburtstag

Rudi Sauer war der Mann mit der Mütze Die Ruhrtaler Torwart-Legende Rudolf "Rudi" Sauer feierte am Sonntag, 18. September, seinen runden achtzigsten Geburtstag. Der immer noch begeisterte Fußballfreund war in früheren Jahren ein Torwart der Kategorie "Extraklasse" und erlernte das Torwartspiel nicht, weil er kein Bock aufs Laufen hatte, sondern "unser Rudi" wurde zur Nummer eins aus Berufung. Hervorragend sein Stellungsspiel auf der Linie und sein sicherer Griff zum Ball bei Luftkämpfen im...

  • Witten
  • 24.09.16
Überregionales
Rudolf "Rudi" Sauer, Ex-Ruhrtal-Torwart, Altherren-Obmann und Kegelfreund ist stets gut drauf und hat immer ein offenes Ohr für den neuesten Witz.  Foto: Wolli Wrase
14 Bilder

Ruhrtaler Urgestein Rudolf "Rudi" Sauer blickte am 18. 9. 2012, auf ein Dreivierteljahrhundert zurück

Ruhrtals "Greifer" feierte 75. Wiegenfest DJK-TuS-Urgestein Rudolf "Rudi" Sauer: nicht nur ein Klassetorwart, sondern auch noch eine richtige "Stimmungskanone" Rudolf "Rudi" Sauer, einstiger Klassetorwart und unübertroffene Stimmungskanone der Ruhrtaler Fußball-Oldies, blickte am Sonntag, dem 18. September, auf ein Dreivierteljahrhundert zurück. Und das feierte er mit seiner Frau Hilde während eines einwöchigen Urlaubs auf der schönen Insel Usedom. Rudi, der "Greifer" und "Mann mit der Mütze",...

  • Witten
  • 15.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.