Schiefbahn Riders

Beiträge zum Thema Schiefbahn Riders

Sport
Foto: Manuela Wilms
13 Bilder

American Football
Die Schiefbahn Riders gewinnen das Regenduell mit 10:0 in Herne

Was für ein Rückrundenstart am 6. August 2023 im Horststadion Herne. Das eigentliche Heimspiel der Schiefbahn Riders wurde aufgrund der Platzsperre aller Rasenplätze in Willich beim Gegner Herne Black Barons im Horststadion ausgetragen. Heftiger Dauerregen lockte nur wenige Zuschauer zum Rückrundenspiel, dafür hatten beide Mannschaften "richtig Bock" auf das Spiel. Der rutschige Ball machte oftmals beiden Mannschaften zu schaffen, der Ball sprang weg oder fand keinen Halt, so das es zur...

  • Herne
  • 07.08.23
  • 3
Sport
Foto: Wolfram Wilms
14 Bilder

American Football
Bittere Niederlage für die Gelsenkirchener Devils

In der Verbandsliga NRW West empfingen am 13. Mai 2023 die Devils zu Hause die Mannschaft der Schiefbahn Riders. Es versprach ein spannendens Spiel zu werden, denn die Mannschaft des AFC Devils hofften auf den ersten Saisonsieg. Bei bestem Wetter gingen zunächst die Riders in Führung, doch die Devils konnten ausgleichen und erhöhten auf 14:6. Die Gäste erhöhten den Druck und glichen in der zweiten Halbzeit zum 14:14 aus. Das war auch der Endstand nach der regulären Spielzeit. Es ging in die...

  • Gelsenkirchen
  • 14.05.23
Sport
Devils kommen noch nicht so richtig in Fahrt und können im zweiten Auswärtsspiel keine Punkte mit nach Hause bringen | Foto: Maximilian Groepler

Devils kommen noch nicht so richtig in Fahrt und können im zweiten Auswärtsspiel keine Punkte mit nach Hause bringen

Die Gelsenkirchen Devils hatten am 29.05. um 15;00 Uhr ihr zweites Auswärtsspiel in Schiefbahn bei den Schiefbahn Riders, doch auch dieses Mal sollte es noch nicht mit einem Auswärtssieg klappen. Zuhause gegen Wesseling lief alles glatt, in Mönchengladbach kam die erste Niederlage und auch die Schiefbahn Riders konnten die Devils mit 36:28 besiegen.Das Devils hatten in der ersten Hälfte Probleme ins Spiel zu finden und taten sich schwer die ersten Punkte aufs Scoreboard zu bringen, Schiefbahn...

  • Gelsenkirchen
  • 31.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.