Stumm

Beiträge zum Thema Stumm

Überregionales

Gefangen im Spiegel-Labyrinth ohne Ausweg

Stundenlang irre ich zielos umher. keine Richtung, keinen Weg, kein Ziel. Wohin soll es gehen? Ich weiss es nicht. Um mich herum viele Menschen. Kein Muskel zuckt, kein Blick ist es wert. Alle irren durch die labyrinthartigen Irrwege unseres Gefängnisses. Schatten und ihre Abziehbilder. Einer von vielen, viele von einem. Erreicht man einen Anhaltspunkt, fängt man wieder vorne an und bemerkt, man habe sich nur im Kreis gedreht, aber nicht das Territorium erforscht. Andere Leute fallen mir auf,...

  • Dortmund-City
  • 27.01.12
Kultur
.....

Geschundene Seele

Empfindsam sensibel zerbrechlich hat bedingungslos vertraut offen gelegt nackt schutzlos angreifbar hilflos Erleidet Verletzungen pausenlos schonungslos gewissenlos gedankenlos wird langsam qualvoll getötet

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.