Tafil Kralani

Beiträge zum Thema Tafil Kralani

Sport
Tafil Kralani

LSV-Oldies: Beim Turnier gibt es für alte Kämpfer ein Glas Sekt

LÜNEN. Die Altherren-Fußballer des Lüner SV freuen sich schon auf ihr großes Sommer-Turnier. Gespielt wird am Samstag, 10. Juni, auf Kleinfeld auf dem Naturrasen des Stadions Kampfbahn Schwansbell. Über ein Dutzend Mannschaften haben schon gemeldet. „Wir nehmen aber auf jeden Fall noch Meldungen an, können auch mit um 18 Teams spielen“, wirbt Tafil Kralani für den Oldie-Vergleich. Dabei sind bisher der Gastgeber selbst, BV Lünen 05, SV Preußen 07, VfB 08 Lünen, BW Alstedde, GS Cappenberg, SG...

  • Lünen
  • 17.05.17
Sport

LSV-Oldies: Jetzt zum Turnier melden

LÜNEN. Die Altherren-Fußballer des Lüner SV freuen sich schon auf ihr großes Turnier. Gespielt wird am Samstag, 10. Juni, auf Kleinfeld auf dem Naturrasen des Stadions Kampfbahn Schwansbell. Über ein Dutzend Mannschaften haben schon gemeldet. „Wir nehmen aber auf jeden Fall noch Meldungen an, können auch mit um 18 Teams spielen“, wirbt Tafil Kralani für den Oldie-Vergleich. Dabei sind bisher der Gastgeber selbst, BV Lünen 05, SV Preußen 07, VfB 08 Lünen, BW Alstedde, GS Cappenberg, SG Gahmen...

  • Lünen
  • 15.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.