Tennis-Turnier

Beiträge zum Thema Tennis-Turnier

Sport
Sieg für Roger Federer in seinem Auftakt-Match 2016
42 Bilder

Roger Federer startet mit Erfolg gegen Lokalmatador Jan-Lennard Struff in die 24. GERRY WEBER OPEN

Volles Haus beim ersten Auftritt des „Maestro“: Vor 11.500 Zuschauern im ausverkauften GERRY WEBER STADION startete Rekordchampion Roger Federer mit einem 6:4, 7:6(3)-Erstrundenerfolg seine 2016er-Rasenkampagne. „Ich freue mich riesig über den Sieg, es ist ein wunderbares Gefühl jetzt“, sagte der 34-jährige Schweizer, der bisher acht Mal bei Deutschlands größtem ATP-Tenniswettbewerb triumphierte, „nach den vielen Verletzungspausen war ich mir nicht sicher, wie ich in das Turnier herein komme....

  • Hagen
  • 15.06.16
  • 1
Sport
von links: Jürgen Kehhr, Horst-Günther Ostholt, Werner Gasenzer

Blau-Weisse Senioren brillieren in Borkum. Das Trio Kehr/Gasenzer/Ostholt erreichen Endspiele.

Mit einem Trio waren die Senioren des TC Blau-Weiss Heiligenhaus beim DTB-Turnier auf der Insel Borkum vertreten. Jürgen Kehr, Werner Gasenzer und Horst-Günther Ostholt von den beiden Mannschaften Herren 70 und Herren 75 der Blau-Weissen gingen bei den „Borkum-Open“ an den Start. Dieses DTB-Turnier wurde als größtes Bäderturnier bereits zum 104. Mal gespielt. Dabei erreichten die Heiligenhauser sowohl im Einzel als auch im Doppel das Finale. Im Einzel-Endspiel besiegte Jürgen Kehr seinen...

  • Velbert
  • 05.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.