Tischtennis Tischtennis in Essen

Beiträge zum Thema Tischtennis Tischtennis in Essen

Sport
Ohne Spiel direkt vom Kettwiger Ortsentscheid für den Bezirksentscheid in Oberhausen qualifiziert: (v.l.n.r. Allegra Biehler, Dina Goldstein, Melina Moddemann).
4 Bilder

Essener Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften: 3 Kettwiger Kids auf dem Treppchen!

Nachdem beim letzten Mal eine rein Essener Veranstaltung stattfand, war die Ausspielung des Kreisentscheides der Minis in diesem Jahr erstmals eine Kombination der beiden Kreise Essen und Bergisches Land. In der Turnhalle der Kaufm. Schulen West gingen um 10 Uhr die ersten Ballwechsel über die Tische des Damen-Bundesligisten Tusem. Eingeladen zum Kreisentscheid waren die Qualifikanten der 6 Ortsentscheide beim Hückeswagener und Elberfelder TB, bei Ruwa Dellwig, ESV Grün-Weiß Essen, DJK...

  • Essen-Kettwig
  • 06.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.