Tripp

Beiträge zum Thema Tripp

Überregionales
Erster öffentlicher Auftritt für Melissa Tripp -   von unseren Lesern zum  „Gesicht des Sommers 2011“ gewählt. 
 
kleve. Melissa Tripp (4.v. l.) kann sich freuen: Auf sie wartet ein wohl durchdachtes Wellnessprogramm der Apotheke im Eoc . Am vergangenen Samstag wurde sie bereits  von Kosmetikerin Monika Kohl ( Gesichtsbehandlung) Podologin  Gaby Bormann (Pediküre), Apotheker Andreas Strähnz (Sponsor des Wellness-Pakets und „Hausherr“),  Apotheken-Mitarbeiterin Maresa Giannone (sie hat das Wellness-Paket zus | Foto: Ines Bamou

Dein erster Auftritt, Melissa

Sie strahlt, sie freut sich. „Ja, als ich gehört habe, dass ich das Gesicht des Sommers bin, habe mich total gefreut.“ Melissa Tripp ist 21 Jahre alt, hat im Mai ihre Prüfung zur zahnmedizinischen Fachangestellten bestanden - und ist seit Kurzem Kleves Gesicht des Sommers. Das hatten die Apotheke im EOC und das Klever Wochenblatt gemeinsam gesucht - Melissa Tripp ist die glückliche Gewinnerin. „Als meine Mama das gehört hat, ist sie ausgeflippt“, lacht die 21-Jährige. Aber nicht nur die Mama,...

  • Kleve
  • 12.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.