Zinkhüttenplatz Siedlung.

Beiträge zum Thema Zinkhüttenplatz Siedlung.

Ratgeber
So wurde einst um das FOC gekämpft. Foto: Archiv
2 Bilder

Zinkhüttensiedlung in Duisburg-Hamborn verkauft

Aufatmen in Hamborn: Nach dem Aus für das Factory Outlet Center hat der bisherige Eigentümer Immeo SE die Zinkhüttensiedlung in dieser Woche an die Düsseldorfer Firma Brune Real Estate verkauft. Wie Vorstand Walter Brune mitteilte, dürfen alle Mieter, die dort noch wohnen, auch dort bleiben. Alle inzwischen ausgezogenen Mieter - etwa drei Viertel der gesamten Mieterschaft - können, wenn sie wollen, zurückkehren. Brune versprach, dass jeder seine Wohnung zu den gleichen Bedingungen wie vorher...

  • Duisburg
  • 10.06.16
  • 2
Politik

Die Siedlung in Hamborn am Zinkhüttenplatz

Gestern Abend im WDR3 die Sendung gesehen. Traurig für die Mieter. Ich habe den Mieterschutzverein in der Sendung vermißt. Der sollte bei dieser Sache zu Wort kommen. Bei der Abwahl von O.B. Sauerland hat sich dieser Verein doch so eingesetzt. Kann es vielleicht sein daß der Mieterschutzverein von Rot, Rot Grün beherrscht wird und deshalb so still ist?

  • Duisburg
  • 02.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.