DJ BoBo landet mit dem Raumschiff und startet mit seiner Show KaleidoLuna voll durch

89Bilder

Vom 11.-13. Januar startete Dancefloor DJ Bobo mit seiner Show KaleidoLuna in der Arena DOME voll durch. In der ausverkauften Halle, wo er drei Tage gastierte, waren die Besucher von seiner Show sehr begeistert. Was stellt DJ BoBo als Fantasy seines Bühnenbildes an.

Als sich die Tore öffnete zur Weltpremiere, war es am Eingang schon voll. Die Besucher konnten es kaum abwarten rein zu kommen, denn es war sehr kalt.
Im Foyer war ein Verkaufsstand mit DJ BoBo-Artikeln, wo sich die Fans gleich ran stürzten.

In der Halle füllten sich die Sitzplätze und dann verdunkelte sich der Raum und es wurde rückwärts gezählt. Auf dem riesigen Bildschirm konnte man verfolgen, wie DJ BoBo als Astronaut in die Arena DOME flog. Mit einer Musikuntermalung landete er auf einmal in der Halle: 

DJ BoBo

 

Das Publikum war außer Rand und Band und jubelten ihm zu. Von Anfang hatte er das Publikum in seinem Bann gezogen und es wurde eifrig gerockt. Viele bekannte Songs, wie SOMEBODY DANCE WITH ME, Pray, FREEDOM, Together und viele mehr präsentierte er mit seiner Crew und durfte auch nicht fehlen. Das Publikum kannte diese Songs und somit war Party-Stimmung garantiert. 

Aus dem aktuellen neuen Album KaleidoLuna hatten die Fans, auch sogar das Publikum mitsingen können. Die Show war auf drei Akte zusammen gestellt. Minuten schnell wurden die Kostüme um gezogen und DJ BoBo hatte in der Zeit seinen Solo-Auftritt. 

Viele Monate brauchte DJ BoBo dafür, das er eine so atemberaubende, spektakuläre Show auf die Beine stellt. Er schreibt neue Songs, was für uns als  Person sehr schwierig ist. Aber er liebt die Musik und wenn seine Fantasy im Raume steht, kann er die Texte und dazu die Melodie interpretieren . Die Melodie, die Texte dazu und dann noch im Zusammenhang komponieren, dafür braucht man jede Menge viel Zeit. 

DJ BoBo`s Touren sind auch daher immer alle drei Jahren. In dieser Zeit ist er  für seine Familie da und überlegt schon, wie wird wohl meine nächste Show sein. So war das auch mit der diesjährigen Show, wobei er es geschafft so eine Show, wie KaleidoLuna in zwei Jahren zu erstellen . Erst die Songs, das Album erstellt und mit dazu das Bühnenbild in eine gigantische Fantasywelt zu produzieren mit viel Farb-Effekte, Pyro und Laser. 

Die Show KaleidoLuna kommt aus dem Namen von Kaleidoskope und Luna bedeutet Mond. So sieht auch die Show aus, viel Farbe, Universum ins Unendliche und verschiedene Effekte bringen die Show gewaltig rüber. Das Bobo-Team besteht aus 30 Tänzer-/innen und 70 Helfer, die für das Ab und Aufbauen der Bühne zuständig sind. Techniker für die Mischpulte und der Computeranlage und für kleinere Reparaturen. Die Show ist im Kasten und kann jetzt starten. 

Ab April startet er seine große Deutschland-Tour in verschiedenen Städten mit dem Tour-Bus.

Autor:

Petra Adhikari Chhetri aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen