Glitzernde Oldies und strahlender Sonnenschein

Glitzernde Autos, glitzernde Oldies, strahlenden Sonnenschein und einen verkaufsoffenen Sonntag, das alles gab es am Wochenende in der Unnaer City.
Ich habe das Wochenende im Sauerland auf Burg Schnellenberg in Attendorn verbracht. Das war schon lange so eingeplant.

Beim Samstagsspaziergang in Attendorn habe ich auch etwas „Glitzerndes“ gefunden. Den Fahrer zu diesem MG allerdings nicht. Er hatte es sich, wie ich auch, in einem der zahlreichen Straßencafés nieder gelassen.

_____________________________________
Kamera: Canon EOS 400D
Erstellungssoftware: Adobe Photoshop CS 2
Auslösergeschwindigkeit 1/200
Blende F/8
ISO - 400

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen