Termin mit Jürgen B. Hausmann in Unna wird verschoben!

„Frühling, Flanzen, Feiertare“ gibt es nun erst am 28. Juni in der Stadthalle Unna.
  • „Frühling, Flanzen, Feiertare“ gibt es nun erst am 28. Juni in der Stadthalle Unna.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Die Show mit Jürgen B. Hausmann am Samstag, 11. Mai, in der Stadthalle Unna muss aufgrund von familiären Gründen kurzfristig verschoben werden. Ein Nachholtermin konnte bereits gefunden werden: Am Freitag, 28. Juni, um 20 Uhr präsentiert Jürgen B. Hausmann nun sein Programm „Frühling, Flanzen, Feiertare“ in der Stadthalle Unna. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Weiterhin gibt es für den neuen Termin Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen