Glückwünsche zu Alters- und Ehejubiläen
1462 Jubiläen gab es im vergangenen Jahr in Unna

173 Goldene Hochzeiten, 81 Diamantene Hochzeiten, 25 Eiserne Hochzeiten und drei Gnadenhochzeiten gab es im vergangenen Jahr in Unna. Da die Glückwünsche nicht allein vom Bürgermeister und seinen beiden Stellvertretern zu überbringen wären, stehen auch die Ortsvorsteher sowie Ratsmitglieder für diese Repräsentationsaufgaben bereit: Insgesamt 112 Mal gratulierten sie persönlich zu einem Ehejubiläum und überreichten Urkunden, Präsente und Glückwunschschreiben.
Insgesamt feierten im vergangenen Jahr 1173 Menschen in Unna ein Altersjubiläum. Immerhin sieben Unnaer Bürgerinnen und Bürger wurden 100 Jahre und älter. Bei den Geburtstagen ab dem 100. Lebensjahr sowie den Ehejubiläen ab der Diamantenen Hochzeit übermittelt der Bürgermeister auch die Glückwünsche des Landrates und des Landes Nordrhein-Westfalen. 703 Mal gratulierten sie persönlich zum Geburtstag mit einem Weinpräsent, Ehrenurkunden und den besten Wünschen der Stadt. Zusammengerechnet überbrachten der Bürgermeister, seine Stellvertreter sowie die Ortsvorsteher und Ratsmitglieder im vergangenen Jahr persönlich 815 Mal die Glückwünsche der Kreisstadt Unna zu Alters- und Ehejubiläen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen