Die Herbstferien für Abzeichen im Reitsportzentrum Massener Heide erfolgreich genutzt

Abzeichenlehrgang Herbstferien 2018 im Reitsportzentrum Massener Heide
20Bilder
  • Abzeichenlehrgang Herbstferien 2018 im Reitsportzentrum Massener Heide
  • hochgeladen von Jürgen Thoms
Wo: Reitsportzentrum Massener Heide, Massener Heide 10, 59427 Unna auf Karte anzeigen

 Montag, 15. Oktober bis Freitag, 19. Oktober 2018

Alle 20 Teilnehmer bestanden

Das haben die in der großen Eventhalle mit Spannung wartenden Teilnehmer von  Prüfer Heiner Krins aus Menden gerne gehört und mit viel Beifall bedacht.

Ihr habt gut und auf hohem Niveau in dieser Woche gelernt. Dankt der Reitlehrerin Nicole Scholz und dem Reitlehrer Holger Lammers. Lernt weiter: denn ihr seid auf dem richtigen Weg in den Reitsport. Bedankt euch aber besonders bei euren Eltern, die euch diesen Sport ermöglichen.

Gemeinsam mit Turnierrichter und Prüfer Herbert Köster aus Drolshagen und Melanie Dreps vom Reitsportzentrum ging es dann an die Urkundenübergabe. Da gab es
strahlende Gesichter unter den Reiterkappen
zu sehen und viel Beifall von den mitgereisten Fans.

» RA10
Mele Sandt, Enja Sandt
» RA9
Josefine Langscheid, Jenna Mürmann, Carla Reckermann, Maya Winner
» RA6
Nele Weißenborn
» Basispass
Anna Zoe Benda, Luna Reckermann, Aileen Blankenstein, Cindy Markmann
»  RA5
Carina Christin Bulut, Luna Reckermann, Maryjella Seim, Stefanie Jakobs, Aileen Blankenstein, Cindy Markmann
» RA4
Nele Wiebusch, Jennifer Gowik, Anna Sudhaus, Sophie Claespeter, Katja Schlingermann
  » RA4 Dressurspezifisch
Christina Heute

Nach dem Zufallsprinzip

habe ich bei meinen Fotoshootings nach Meinungen und Stimmungen zum Abzeichenlehrgang gefragt. Es war die Grupppe: mit: Anna aus Bönen, Jennifer aus Dortmund, Katja aus Breckerfeld, Nele aus Hasbergen und Sophie aus Drensteinfurt.
Zur zweiten Gruppe gehörten: Luna aus Unna, Stefanie aus Arnsberg, Aileen aus Hamm, Cindy aus Hamm, Carina aus Dortmund und Maryjella aus Hemer.

Und so fasse ich es einfach kurz zusammen

Sie waren mit der Organisation und dem Ablauf des Lehrgangangs sehr zufrieden. Es gab großes Lob für die gute Vorbereitung durch Reitlehrerin Nicole Scholz und Reitlehrer Holger Lammers. Es war ein toller Lehrgang und auch die gründlich prüfenden Lehrgangsrichter Heiner Krins und Herbert Köster bekamen die Note „nett“.

Ein Dankeschön ging aber auch an das „Rundumbetreungsteam“ des Reitsportzentrums
Paula Wendel und Anna Peltsch Zum Aufgabenbereich von Paula gehört Büromanagement und die Organisation der Ferienkurse und Reitabzeichen. Unterstützt wurde sie dabei von der Studentin der Wirtschaftswissenschaften Anna Peltsch. Für sie eine gute Gelegenheit das Reitsportzentrum kennen zu lernen. Besonders beliebt waren die Beiden bei den Jüngsten der Teilnehmer.

Reitsportzentrum Massener Heide
- Reitsport GmbH -
Massener Heide 10
D-59427 Unna
Tel. 02303 / 230 498- 0
» Reitsportzentrum Massener Heide

Schnappschüsse bunt gemixt
zum Abschluss des Herstferien -Lehrgangs 2018 im Reitsportzentrum Massener Heide
Fotos © Jürgen Thoms
Beitrag aktualisiert: 21.10.18 09:10:50

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen