Tennisclub Kamen-Methler
Herrenmannschaft hat den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft

Die Herren 75 des TC Methler freuen sich über den Aufstieg.
  • Die Herren 75 des TC Methler freuen sich über den Aufstieg.
  • Foto: TC Methler
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Der Altersklassenwechsel von Herren 70 in die Herren 75 war erfolgreich. Die Herrenmannschaft des TC Kamen-Methler ist in die Verbandsliga aufgestiegen. Sie ist ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden Gruppensieger in der Ruhr-Lippe-Liga geworden. Im Einsatz waren (auf dem Foto v.l.n.r.) Günter Wolters, Rolf Beckmann, Wolfgang Kuhl, Franz Walters, Gerd Schulz, Heiko Berning, Werner Bucek, Werner Große-Herrenthey. Auf dem Bild fehlt Klaus Tigges. Gegen den TC im TuS Dortmund-Brackel gab es am letzten Spieltag einen 4:2-Heimsieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen