Oelder Sparkassen-City Lauf
Junge SuSler schlagen sich gut

Jagoda Wolanin mit der Startnummer 474.
  • Jagoda Wolanin mit der Startnummer 474.
  • Foto: Stefan Prohtmann
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Starker Applaus begleitete die Teilnehmer des 22. Oelder Sparkassen-City Laufes bei ihrem Weg durch die von Zuschauern gesäumte Laufstrecke. Mit dabei Jagoda Wolanin, Finlay Prohtmann und Filip Wolanin vom SuS Oberaden. Jagoda kam im Schülerlauf über 1500m als Sechste von 73, als Altersklassensiegerin ins Ziel. Finlay überquerte knapp hinter Jagoda nach 5:08 min den Zielstrich. In seiner Altersklasse belegte er Platz 2. Erstaunlich gut hielt sich der erst zehnjährige Filip.Als 20. des Gesamtfeldes und Altersklassensieger war er ganz vorne mit dabei.
Filip benötigte 5:28min.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen