Zu den unbeliebtesten Terminen der Deutschen gehören der Zahnarzt und dann folgt schon die TÜV-Untersuchung

Foto © Jürgen Thoms

Diesen Satz habe ich am heutigen Morgen zum Thema

65 Jahre Hauptuntersuchung für Kraftfahrzeuge in Deutschland
Meilenstein der Verkehrssicherheit

gehört.

Am 01. Dezember 1951

wurde die TÜV-Untersuchung für Kraftfahrzeuge in Deutschland eingeführt.

Wer hätte das denn gedacht. Das mit dem Zahnarzttermin kann ich noch gut verstehen.
Meine TÜV-Untersuchungen übernimmt meine Vertragswerkstatt gemeinsam mit dem TÜV.
Und das seit vielen Jahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen