Abenteuernacht für Kinder im Ev. Jugendheim Holzwickede
Spannende Missionen warten auf die kleinen Helden

Die letzte Abenteuernacht behandelte das Thema Super Mario, wo die Kinder sich in die abenteuerreiche Welt von Mario, Luigi, Bowser und Co. stürzen konnten.
  • Die letzte Abenteuernacht behandelte das Thema Super Mario, wo die Kinder sich in die abenteuerreiche Welt von Mario, Luigi, Bowser und Co. stürzen konnten.
  • Foto: Ev. Jugend
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Das Abenteuer ruft. Was die jungen Teilnehmer aber genau erwartet, wird vorher nicht verraten. Die Ev. Jugend Holzwickede und Opherdicke lädt alle Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren zu einer Abenteuernacht ins Ev. Jugendheim Holzwickede an der Goethestraße ein. Die Abenteuernacht beginnt am Samstag, 15. Juni, um 16.30 Uhr und endet am Sonntag, 16. Juni, um 10 Uhr.
Die Teilnehmenden der Übernachtung erwartet ein liebevoll und kreativ gestaltetes Programm, bei dem jeder in eine bunte Welt eintauchen kann. Mitgebracht werden sollten Schlafsack, Luftmatratze oder Isomatte, Zahnbürste, Schlafsachen und gute Laune. Die letzte Abenteuernacht behandelte das Thema Super Mario, wo die Kinder sich in die abenteuerreiche Welt von Mario, Luigi, Bowser und Co. stürzen konnten. In spannenden Missionen befreiten sie die entführte Prinzessin Peach. Auch bei dieser Abenteuernacht dürfen sich die Teilnehmenden wieder auf eine spannende Mission freuen. Das Thema wird noch nicht verraten. Anmeldungen sind bis Mittwoch, 12. Juni, möglich. Die Plätze sind begrenzt.Anmeldeformulare gibt es im Ev. Jugendheim Holzwickede, Goethestr. 6a sowie im Ev. Gemeindebüro: Tel. 02301/ 7246.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen