schwerverletzt

Beiträge zum Thema schwerverletzt

Überregionales

Schwer verletzter Motorrad-Fahrer nach Alleinunfall in Gevelsberg

Gevelsberg: Unfallursache noch nicht geklärt Am 26. Oktober gegen 14 Uhr befuhr ein 50-jähriger Gevelsberger mit seinem Motorrad der Marke Honda die Eichholzstraße in Gevelsberg in Richtung Hagener Straße. Aus bislang unbekannter Ursache kam er plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt und mussste abgeschleppt werden, der Verunfallte wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht....

  • Schwelm
  • 27.10.13
Überregionales

Schwelmer Mädchen von Autofahrerin angefahren

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Prinzenstraße in Schwelm Gegen 19.30 Uhr bog eine 53-jährige Hagenerin mit einem VW Fox von der Prinzenstraße nach links auf die Berliner Straße in Richtung Hagen ab. Auf der Fußgängerfurt erfasste das Fahrzeug eine Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn. Sie wurde auf die Motorhaube aufgeladen, prallte mit dem Kopf gegen die Frontscheibe und stürzte anschließend schwer verletzt zu Boden. Noch am Unfallort wurde das Mädchen von...

  • Schwelm
  • 16.10.13
Überregionales
3 Bilder

Horror-Unfall auf der Autobahn

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Schwelm um 14:19 Uhr von der Kreisleitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 alarmiert. Dort sollte es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen sein, in den Fahrzeugen sollten sich noch Personen befinden und mindestens eines der Fahrzeuge sollte brennen. Noch auf der Anfahrt ließ der Einsatzleiter, Stadtbrandinspektor Norbert Fichtel, die Alarmierung erhöhen und aufgrund der gemeldeten Lage 3 Löschzüge alarmieren. Vor Ort...

  • Schwelm
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.