Zusammenstoß

Beiträge zum Thema Zusammenstoß

Blaulicht
Die 40-jährige Fahrerin verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. | Foto: Nina Sikora

Fahrerin leicht verletzt
Verkehrsunfall auf der Heilenbecker Straße in Ennepetal

Eine 40- jährige Gevelsbergerin war am Montagnachmittag, 21. Juni, mit ihrem Mazda auf der Kahlenbecker Straße in Richtung Heilenbecker Straße unterwegs. Als sie an der Kreuzung nach rechts auf die Heilenbecker Straße abbiegen wollte, übersah sie die von links kommende, vorfahrtsberechtigte VW Fahrerin. Die 40-jährige Fahrerin verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 22.06.21
Blaulicht
Am Mittwoch wurde in Gevelsberg ein Fußgänger leicht verletzt. | Foto: Sikora

Unfall in Gevelsberg
Fußgänger mit Autotür verletzt

Ein 61-jähriger Gevelsberger wurde am Mittwoch,12. Mai, auf der Mittelstraße bei einem Zusammenstoß mit einer Autotür leicht verletzt. Der VW Touran parkte verkehrswidrig auf dem Gehweg. Als ein 30-jähriger Insasse die Fahrzeugtür öffnete, übersah er den 61-Jährigen Fußgänger und traf diesen mit der Tür. Der Gevelsberger stürzte und verletzte sich leicht. Eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er jedoch nicht.

  • Schwelm
  • 15.05.21
Blaulicht
Am Freitag wurde eine Weinsbergerin bei einem Verkehrsunfall in Ennepetal leicht verletzt. | Foto: Sikora

Fahrerin leicht verletzt
Auffahrunfall am Kreisverkehr in Ennepetal

Am Freitag, 19. Februar, gegen 12.30 Uhr befuhr eine 29-jährige Frau aus Weinsberg mit ihrem BMW den Wuppermannshof. Am Kreisverkehr Hagelsiepen bremste sie ihren Pkw ab. Ein ihr folgender 55-jähriger Gevelsberger in seinem Porsche bemerkte dies zu spät, sodass es zum Auffahrunfall kam. Die Weinsbergerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, benötigte jedoch keinen Rettungswagen.

  • Schwelm
  • 22.02.21
Blaulicht
In Ennepetal kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh. | Foto: Nina Sikora

Reh rennt in Enneptal vor Motorrad
Biker schwer verletzt, das Tier stirbt

In Ennepetal kam es zu einem Unfal zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 64-jähriger Motorradfahrer war am Mittwochabend, 5. August, auf der Heilenbecker Straße unterwegs, als er in Höhe der Ortschaft Vorwerk/Ravenschlag mit einem Reh zusammen stieß. Der Fahrer war gerade unterwegs in Richtung Ennepetal, als das Reh aus dem Wald auf die Fahrbahn lief. Der Fahrer konnte dem Wild nicht mehr ausweichen, rammte es und kam zu Fall. Nicht...

  • Schwelm
  • 06.08.20
Blaulicht
Am 16. Juli ereignete sich in der Kölner Straße in Gevelsberg ein Verkehrsunfall. | Foto: Nina Sikora

Rollerunfall in Gevelsberg
Fahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

Am Donnerstag, 16. Juli, ereignete sich gegen 13:45 Uhr in der Kölner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. Ein 64-jähriger Ennepetaler wollte mit seinem Opel nach rechts in eine Grundstückszufahrt abbiegen. Dazu holte er zunächst nach links aus. Beim Einfahren in die Zufahrt übersah er den hinter bzw. nun rechts von ihm fahrenden 41-jährigen Gevelsberger auf seinem Leichtkraftrad, den er kurz zuvor noch überholt hatte. Rollerfahrer nach Zusammenstoß leicht...

  • Schwelm
  • 19.07.20
Blaulicht
Am Mittwoch, 6. Mai, kam es in Schwelm zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße. | Foto: Nina Sikora

Verkehrsunfall in Schwelm
Zusammenstoß im Gegenverkehr

Am Mittwochmorgen, 6. Mai, wollte ein 78-Jähriger mit seinem Ford von der Bahnhofstraße nach links in die Gerichtsstraße abbiegen. Dabei übersah er den im Gegenverkehr fahrenden 56-jährigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 56-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 08.05.20
Blaulicht
Die Fußgängerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. | Foto: Nina Sikora

Fußgängerin leicht verletzt
Fußgängerin verletzt sich leicht bei Zusammenstoß mit Auto in Schwelm

Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen eine Fußgängerin. Diese wurde durch den Zusammenprall mit dem Pkw leicht verletzt. Am heutigen Freitagmorgen wollte ein 39-jähriger Ennepetaler mit seinem Renault von der Hauptstraße nach rechts in die Lessingstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 33-jährige Fußgängerin, die auf dem Fußweg der Hauptstraße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Fußgängerin wurde leicht verletztDurch den Zusammenprall wurde die Fußgängerin leicht verletzt und zur ärztlichen...

  • Schwelm
  • 10.01.20
Überregionales

Vorfahrt missachtet

Autofahrerin übersieht bevorrechtigten Pkw Am 21. November, gegen 21.50 Uhr, fuhr eine 51-jährige Sprockhövelerin mit einem Pkw Fiat Panda von der Blücherstraße kommend in den Kreuzungsbereich Am Ochsenkamp ein. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw Fiat eines 27-jährigen Gevelsbergers, der auf der Straße Am Ochsenkamp in Richtung Barmer Straße unterwegs war. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4.500 Euro.

  • Schwelm
  • 23.11.13
Überregionales

Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten

Sprockhövel-Haßlinghausen Fußgängerin leicht verletzt Am 21. November, gegen 18.25 Uhr, war eine 43-jährige Schwelmerin mit einem Pkw Opel Corsa auf der Gevelsberger Straße in Richtung Gevelsberg unterwegs. In Höhe des Hauses Nr. 36 erfasste sie mit dem rechten Außenspiegel eine dunkelgekleidete Fußgängerin, die mit einem Hund auf dem Arm die Fahrbahn überquerte. Bei dem Zusammenstoß stürzte die 87-jährige Sprockhövelerin zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem...

  • Schwelm
  • 22.11.13
Überregionales

Zusammenstoß beim Abbiegen

Autofahrerin übersieht bevorrechtigten PkwAm 19. November, gegen 13.05 Uhr, kam es beim Abbiegen einer 56-jährigen Ennepetalerin mit einem Pkw Toyota von der Straße Schlagbaum auf die Heilenbecker Straße zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Schwelm fahrenden Pkw Ford Fiesta eines 53-jährigen Hückeswageners. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich beide Fahrer leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten...

  • Ennepetal
  • 20.11.13
Überregionales

Aus dem Polizeibericht: Auffahrunfall, Schlägerei und geklaute Metallpfosten

Auffahrunfall: LKW fährt auf Sattelzug Schwelm. Am 19.06.2013, gegen 9.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Coesfelder mit einem LKW Mercedes die Talstraße in Richtung Wuppertal. In Höhe der Einmündung Blücherstraße bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 45-jähriger Anroder mit einem Sattelzug Mercedes (Tankwagen) verkehrsbedingt anhalten musste. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 45-jährige schwer verletzt mit einem RTW in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht wurde. Die B7...

  • Schwelm
  • 19.06.13
Überregionales

15.000 Euro Schaden nach falschem Abbiegen

Beim Abbiegen zusammengestoßen Gevelsberg. Am Donnerstag, 30. Mai, gegen 0.15 Uhr, kam es beim Abbiegen eines 26-jährigen Hückeswagener mit einem VW Golf von der Eichholzstraße nach links auf die Wittener Straße zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel Astra, gefahren von einer 38-jährigen Gevelsbergerin. Der nicht mehr fahrbereite VW Golf wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Kaffeautomaten aufgebrochen Gevelsberg. In der Nacht zum 30. Mai drangen...

  • Gevelsberg
  • 31.05.13
Überregionales

Aus dem Polizeibericht: Mehrere Einbrüche und eine Drogenfahrt

Einbruch in Schulgebäude Schwelm. In der Zeit vom Sonntag, 19. Mai, 21 Uhr, bis zum Dienstag, 21. Mai, 7.50 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe eines im Erdgeschoss liegenden Kopierraumes in ein Schulgebäude an der Südstraße ein. Es wurden zwei Bewegungsmelder aus der Wand gerissen, verschlossene Türen aufgebrochen und in Büros und Klassenräumen Schränke bzw. Schubladen zum Teil gewaltsam geöffnet. Es wurde lediglich ein kleiner Geldbetrag entwendet....

  • Schwelm
  • 22.05.13
Überregionales

Unfall nach Ampelausfall

Am Mittwoch gegen 11.35 Uhr befuhr eine 70-jährige Ennepetalerin mit einem PKW Renault die Kaiserstraße in Schwelm, um an der Kreuzung Bahnhofstraße geradeaus weiter die Viktoriastraße zu erreichen. Zur Unfallzeit war die Ampel außer Betrieb. Die Renault-Fahrerin übersah einen bevorrechtigten 49-jährigen Wuppertaler, der mit einem PKW Seat die Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein...

  • Schwelm
  • 28.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.