Ladendieb

Beiträge zum Thema Ladendieb

Überregionales

Gesuchter Ladendieb klaut Jacke und wird von Zeugen festgehalten

Mit einer geklauten Jacke aus einem Wittener Bekleidungsgeschäft flüchtete am Samstag, 11. November, ein 22-jähriger Mann. Am Ausgang des Einkaufszentrums an der Hammerstraße wurde der Ladendieb nach kurzer Flucht schließlich von mehreren Zeugen um 15.15 Uhr festgehalten und Polizeibeamten übergeben. Auf der Wache stellte sich heraus, das der 22-Jährige falsche Personalien benutzte und er "ein Gesuchter" ist, der zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Ermittlungen dauern an.

  • Witten
  • 13.11.17
Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Mitarbeiterinnen halten renitenten Ladendieb fest - 14 Getränkedosen und eine Flasche Saft in Jackentaschen versteckt!

Witten. Am Dienstagmorgen, 31. Januar, hielten Mitarbeiterinnen eines Discounters einen renitenten Ladendieb (29) an der Stockumer Straße in Annen fest. Kurz vor 10 Uhr bezahlte der Mann an einer Kasse ein Paket Eier - doch seine ausgebeulten Jackentaschen ließen auf mehr deuten. Am Ausgang wurde der 29-jährige Wittener durch Mitarbeiterinnen auf seinen Tascheninhalt angesprochen. Daraufhin ergriff er die Flucht und rannte weg. Eine der Angestellten konnte den Ladendieb noch am Arm festhalten....

  • Witten
  • 01.02.17
Überregionales
Die Polizei bedankte sich bei Jan Haba für die Hilfe mit einem Ladendieb. Auf dem Foto Reinhard Glowka (v.l.), Jan Haba, Frank Nows und Bianca Weithaas. | Foto: Polizei Bochum

Ladendieb „übergesetzt“ - Wittener Polizei bedankt sich

„Was nun?“, dachten sich die verdutzten Polizistinnen, als sie am 13. August abends am Ruhr-Ufer standen und etwas ratlos auf die „VEW-Insel“ blickten. Dorthin war nämlich ein Ladendieb schwimmend geflüchtet, der zuvor in einem Kaufhaus in Wetter 79 Päckchen Wimperntusche im Wert von etwa 800 Euro entwendet hatte. Obwohl es an diesem Tag sehr warm war, kam eine weitere Verfolgung des durchnässten Diebes per Kraulschlag für die Beamtinnen zunächst nicht in Frage. Doch unverhofft nahte Hilfe. Jan...

  • Witten
  • 10.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.