Gäubodenfest

Beiträge zum Thema Gäubodenfest

Sport
59 Bilder

Straubing war wieder einmal eine Reise wert

Für die Iserlohn Roosters ist die Vorbereitung auf die Saison 2013/14 in vollem Gange. Nach einer harten Trainingswoche war die Teilnahme am Gäubodenpokal in Straubing nun endlich auch eine erste Gelegenheit, Zählbares in Erfahrung zu bringen. Die sportliche Bilanz sieht nach den beiden Spielen gar nicht mal so schlecht aus. Nach dem 2:1 Sieg gegen Ligarivalen Straubing Tigers am Freitag wurde zwar am Sonntag das Endspiel gegen den KAC Klagenfurt mit 1:2 verloren, die Roosters waren aber auch...

  • Arnsberg-Neheim
  • 19.08.13
Sport
49 Bilder

Iserlohn Roosters stehen im Finale um den Straubinger Volksfest-Cup

Der erste Test für die Iserlohn Roosters verlief gestern Abend in Straubing erfolgreich. Mit 2:1 Toren wurden die heimischen Tigers besiegt und die Sauerländer zogen in das am Sonntag um 14:30 Uhr stattfindende Finale um den Gäuboden-Volksfest-Cup ein. Gegner wird der KAC aus dem österreichischen Klagenfurt sein. Die Kärntner siegten im ersten Halbfinale des Tages gegen die Augsburger Panther mit 1:0. Die Begegnung wurde von beiden Teams für ein erstes richtiges Testspiel sehr engagiert...

  • Arnsberg-Neheim
  • 17.08.13
Sport
Jeff Giuliano und Dusan Frosch (r.) vor dme Straubinger Tor | Foto: Schindler
14 Bilder

Roosters überzeugen und stehen im Finale

Besser hätte der Auftakt in die neue Saison nicht sein können. Gegen Gastgeber Straubing erzielten die Iserlohner einen 2:1 (0:0, 1:0, 1:1)-Erfolg beim Turnier im Rahmen des Gäubodenfestes. Die Tore erzielten Dusan Frosch und Christian Hommel. Der erste, vorsichtige Eindruck: Die Roosters sind gut aufgestellt, schneller und daher unberechenbarer. Die Roosters bestreiten am Sonntag das Finale gegen Klagenfurt, das sich mit 1:0 gegen Augsburg am frühen Freitagmittag durchsetzen konnte. Eine...

  • Iserlohn
  • 17.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.