Geburtstagsgrüße

Beiträge zum Thema Geburtstagsgrüße

Überregionales

Happy Birthday, Frank!

Meine Spatzen pfiffen es vom Dach, - unser Frank Albrecht "rundet" sich heute!! - Wie rund aber, wollten sie nicht verraten.....aber wenn ich ihn so anschaue, kann es sich ja wirklich nur um eine runde 40 handeln! ;-) Doch wie es auch sei - dieser Tag ist ein guter Grund zum Feiern - und für uns LK-ler natürlich ein Grund für Gratulation! Ich gratuliere also sicher im Namen sehr vieler LK-ler zu diesem schönen runden Geburtstag und wünsche Dir, lieber Frank, ein gutes, glückliches, zufriedenes,...

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.09.15
  • 20
  • 18
Überregionales
2 Bilder

Ein nachträglicher Geburtstagsgruß zum "Runden"

Am 25. 8. feierte eine Arnsberger Bürgerreporterin ihren RUNDEN Geburtstag - um welchen es sich dabei handelt, verrate ich nicht, denn das würde mir wohl kaum jemand glauben! :-) Ich verrate nur, um WEN es sich handelt - nämlich um unsere Leiterin der Fachstelle Zukunft Alter, Marita Gerwin! Da sie vorige Woche Urlaub hatte, konnten wir ihr auch erst heute persönlich gratulieren, aber die guten Wünsche kommen auch verspätet noch von Herzen. Also auch an dieser Stelle noch einmal die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 02.09.14
  • 9
  • 7
Überregionales
Luzie Schröter | Foto: Nicole Deucker
6 Bilder

BürgerReporterin des Monats März: Luzie Schröter aus Fröndenberg

Es ist fast vier Jahre her, dass Luzie Schröter aus Fröndenberg zum ersten Mal hörte "setz das doch in den Lokalkompass". Mittlerweile gehört sie zu den erfahrensten Mitgliedern unserer virtuellen Gemeinde: Ob Schnappschüsse oder Geburtstagsgrüße, Mitmach-Aktionen oder Community-Treffen - Luzie zeigt uns immer wieder, wie schön es sein kann, im Lokalkompass aktiv zu sein. Man verzeihe uns die Wortwahl, aber: liebe Luzie, Du bist ein Urgestein unserer Community. Stellen Sie sich kurz vor: Wer...

  • Essen-Süd
  • 08.03.14
  • 87
  • 62
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.