Nikolausbesuch

Beiträge zum Thema Nikolausbesuch

Vereine + Ehrenamt
Nikolausfeier der KKG Wehofen2016!!!
4 Bilder

Nikolausfeier der KKG Wehofen!!!

Nikolausfeier der KKG Wehofen. Es war wieder ein grosser Erfolg ,die kleinen bestaunten den St.Nikolaus mit grossen Augen wo auch schon mal ein Tränchen floss. Die Erwachsenen verfolgten das ganze mit Kaffee, Tee und leckerem Kuchen.Der vorige Zeitraum wurde mit Spielen und Weihnachtsliedern überbrückt bis der Nikolaus kam. Natürlich hatte er wieder was reichlich mit gebracht für unsere kleinen.

  • Duisburg
  • 04.12.16
Vereine + Ehrenamt

Der Duisburger Nikolaus auf dem Moerser Weihnachtsmarkt

Wie in jedem Jahr so auch 06.12.2013 " Der Nikolaus steht vor der Tür " Moerser Weihnachtsmarkt bekommt Besuch Der Duisburger Nikolaus Michael besuchte am 06.12.2013 den Moerser Weihnachtsmarkt, innerhalb von Sekunden scharrten sich fast die ganzen anwesenden Kinder um Ihn! Knapp 200 Schokonikoläuse wechselten in wenigen Minuten den Besitzer! Nikolaius Michael schaffte es sogar die Großen Kinder zu begeistern ! Sie riefen "Nikolaus komm ich war Brav, lass uns ein Foto machen" Selbstverständlich...

  • Moers
  • 07.12.13
  • 1
Kultur

Der Nikolaus in Duisburg Homberg

Ho, ho, ho! Der Nikolaus war in der Tierheilpraxis von M. Schatta in Duisburg Homberg! Jedes Jahr strömen Kinderscharen in die Tierheilpraxis in Duisburg Homberg von Michael Schatta, denn dort durfte jedes Kind den Nikolaus sehen. Er saß in seinem purpurnen Gewand mit der Mitra auf dem Kopf, einem spitzen Hut, und hörte sich die Wünsche der Kinder an. Alle Kinder, die sich in seinen Nähe trauten, bekamen auch etwas, nämlich einen Schokoladennikolaus! Selbst wenn die Eltern ihrem Kind sagten,...

  • Duisburg
  • 07.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.