Rutschwettbewerb

Beiträge zum Thema Rutschwettbewerb

Vereine + Ehrenamt
78 Bilder

1. närrischer Oberhausener Rutschwettbewerb - Teil 2

Hier noch ein paar Bilder von Karnevalisten, die viel Freude hatten an diesem Abend. Sicherlich würden sich bei einer Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr noch mehr Karnevalsgesellschaften anmelden, denn die diesjährigen Teilnehmer waren voll begeistert. Link zur gesamten Bildergalerie

  • Oberhausen
  • 14.04.14
Vereine + Ehrenamt

Karnevalisten machen feucht-fröhlich weiter!!!

Diese Veranstaltung wird garantiert feucht-fröhlich. Die KG Glück-auf präsentiert die 1. Oberhausener Narren-Rutschmeisterschaft – am 11. April 2014 ab 19 Uhr im AQUApark Oberhausen. Die KG Glück-auf macht das nicht nur zum Spaß, sondern es ist eine Benefizveranstaltung zugunsten eines Wasserbrunnenprojekts „Trinkwasser für Afrika“ des AQUAparks. Der AQUApark spendet Teile der Erlöse aus Startgebühren und Eintrittsgelder für das Projekt. Nun ja, ein bisschen Spaß muss aber doch sein, deshalb...

  • Oberhausen
  • 07.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.