Im Schützensaal zu Birten herrschte mal wieder eine richtig tolle Karnevalsstimmung

41Bilder

Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mich heute Morgen aus vielerlei Gründen gegen einen Besuch der Büttensitzung als Fotografin entschieden.

Gegen Mittag hab ich mir dann überlegt, dass im "Xantener" vllt :) doch - wie schon so oft - eine Fotogalerie von der Birtener Karnevalsveranstaltung erscheinen soll, und deshalb hab ich mir doch meine Kamera geschnappt und hab ...

... wahrhaftig viele Besucherinnen und Besucher, die im Übrigen in Birten Rang und Namen haben, "abgelichtet".

Natürlich sind mir auch ehemalige Birtener über den Weg gelaufen, und hier und da gab's auch große karnevalistische Persönlichkeiten aus den Nachbarorten zu sehen.

Begonnen hab ich diese Galerie mit dem Foto unseres nicht mehr ganz so neuen Ortsvorstehers Dietmar Leyendecker und sehr netten Gattin Andrea. Auch das Kindergartenteam um Frau Elke Clanzett, der Gastwirt Werner van Bebber mit seiner Lebensgefährtin Rieke, die ehemalige Pfadfinderleiterin Conny mit ihrer Familie, Jenny, die ehemalige Mitarbeiterin bei der Übermittagsbetreuung in der kath. Grundschule mit ihren Freundinnen Tina und Ursula, den Landwirt Otto Höpfner mit der Mutter eines ehemaligen Schülers (auf dessen Namen ich leider gerade nicht komme) und viele andere gute und nette (!) Bekannte hab ich auf die Schnelle im Publikum ausmachen können.

Dieser kurze und nicht allzu viel sagende Text muss für heute leider reichen.

Hfft :) kann ich ihn im Laufe der Woche mit wichtigen Informationen zum Programm fortsetzen.

Mit ganz herzlichen Grüßen
eure Bürgerreporterin Hildegard van Hüüt, die sich auch wahnsinnig über die vielen Glückwünsche zu ihrem runden Geburtstag gefreut hat

P.S.
Birten ist einfach ein tolles Dorf mit ganz, ganz vielen herzlichen BewohnerInnen, und in ihm kann jedermann so richtig gut feiern! Ist das nicht ausgesprochen schön und wichtig?

Autor:

Hildegard van Hueuet aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.