Klassentreffen der Walter- Bader- Realschule Xanten nach 35 Jahren

Etwa 50 Schülerinnen und Schüler waren dem Aufruf von Ute Koppers-Messing gefolgt. Auch die drei Klassenlehrer waren dabei
  • Etwa 50 Schülerinnen und Schüler waren dem Aufruf von Ute Koppers-Messing gefolgt. Auch die drei Klassenlehrer waren dabei
  • hochgeladen von Randolf Vastmans

Etwa 50 ehemalige Schülerinnen und Schüler der Walter- Bader- Realschule Xanten trafen sich am Mittwoch 35 Jahre nach ihrer Entlassung in der Gaststätte Zur Börse. Eingeladen hatte Ute Koppers- Messing 110 aus drei Klassen. Zwei waren bereits verstorben. Auch die Klassenlehrerinnen Marie- Louise Jordans- Theußen, Marianne Kesseboom sowie der Klassenlehrer Jochem Int- Veen nahmen an der Veranstaltung teil. Leben die meisten der Ehemaligen auch noch immer in der Region Niederrhein, waren doch einige aus dem Rheinland, dem Münsterland, dem Ruhrgebiet und sogar aus Stuttgart und dem Hunsrück angereist.
So wurden bis in die Nacht Erinnerungen ausgetauscht und das eine oder andere geistige Getränk zu sich genommen.

Randolf Vastmans

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen