Nein, so darf es nicht weitergehen!!!
Das große Schweigen, das sich im Lokalkompass breitgemacht hat, betrifft nicht nur mich, stimmt's?!

3Bilder

Eins vorweg: Ich möchte keinesfalls den guten Willen aller an der Moderation des Lokalkompass (LK) beteiligten Damen und Herren infrage stellen!!!

Dennoch muss ich mich leider (!) zum wiederholten (!) Mal darüber beschweren, dass all das Schöne, das den LK bisher für mich ausgemacht hat, mehr und mehr verlorengeht!!!

Gern liefere ich auch noch einmal eine Erklärung zu diesem Missstand: Dadurch dass uns nicht mehr angezeigt wird, welche MitBürgerreporterInnen unsere Seite besuchen und wir weder Zeit noch Lust haben, stundenlang ;) nach den Beiträgen unserer Freunde und Bekannten zu suchen, gehen alle nette (!) Beziehungen kaputt!

Schon viel zu lange war ich z.B. nicht mehr auf der Seite unserer Geburtstagsfee Luzie Schröter! Wahrscheinlich werde ich noch nicht einmal bemerken, wenn sie mir demnächst im Namen der Community zu meinem Geburtstag gratuliert!

Diejenigen von euch, die diesen meinen "frechen" :) Beitrag mehr per Zufall, denn wie in gewohnter Weise gefunden haben, sollten ihn bitte kommentieren.

Trotz alle dem oder gerade drum wünsche ich euch allen weiterhin viel Freude hier im LK!!!

Meine guten Wünsche für das Jahr 2019 und  meine freundlichen Grüße kommen ntl :) von ganzem Herzen

eure Mitbürgerreporterin
Hille Hüüt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen