Neue Bühne für Formula 4 bei der Xantener ENNI Night

Änderung bei der ENNI-Night oft the Bands in Xanten. Die Band Formula 4 rockt jetzt im "bagfiz" an der Bahnhofstraße ab. | Foto: privat
  • Änderung bei der ENNI-Night oft the Bands in Xanten. Die Band Formula 4 rockt jetzt im "bagfiz" an der Bahnhofstraße ab.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christoph Pries

Xanten. „Eine ENNI Night of the Bands in Xanten ohne Formula 4? Undenkbar!“ Das hatte Veranstalter Adam Ruta bei der Vorstellung des Programms für die achte Bandnacht am 4. November in der Römerstadt gesagt und war kurz darauf mächtig ins Schwitzen gekommen.
Denn das „Einstein Xanten", wo die legendäre Band aus Sarajevo rund um den charismatischen Rockmusiker Ljubisa Racic auftreten sollte, hat am 1. Oktober überraschend seine Pforten geschlossen. Die gute Nachricht: „Wir haben eine neue Location gefunden: Formula 4 wird nun im ,bagfiz‘ auftreten“, verkündet Ruta, der sich mit dem Betreiber des Gourmet Imbisses an der Bahnhofstraße schnell einig war. Die Startzeit bleibt mit 21:30 Uhr bestehen. „Die Programmhefte waren zwar schon gedruckt. Dafür wird der Nibelungenexpress die Fahrgäste über die Änderung informieren“, bitten Ruta und ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer die Xantener außerdem um entsprechende Mund-Zu-Mund-Propaganda.
Insgesamt werden bei der beliebten Kneipennacht zwölf Bands in zehn Gaststätten für Livemusik und Partystimmung sorgen. Die begehrten Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von zwölf Euro in der Volksbank Niederrhein eG, im TIX sowie in allen teilnehmenden Lokalen erhältlich. Dabei gilt auch in diesem Jahr: Der Nibelungenexpress pendelt zwischen den Lokalen und ist für alle Festivalkarten-Inhaber kostenlos.

Autor:

Christoph Pries aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.