Umgestürzter Kartoffel-Lkw blockierte die A 31: Vollsperrung und Stau

Anzeige
Borken: A31 Anschluss Reken |

Eine ganze Ladung Kartoffeln verteilten sich am Mittwochvormittag auf der BAB 31 in Höhe der Anschlussstelle Reken. Hier hatte ein Lkw Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Sattelzugmaschine verloren und war ins Schleudern geraten.

Durch den auf der Seite liegenden 40 Tonnen Lkw und seine Ladung ist derzeit die A 31 in Fahrtrichtung Bottrop voll gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr im Kreuz Borken ab. Zurzeit gibt es einen Stau von über drei Kilometer. Die Feuerwehr ist vor Ort und kümmert sich um auslaufende Betriebsmittel und die Reinigung der Fahrbahn. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
0
1 Kommentar
Oliver Borgwardt aus Gladbeck | 06.12.2013 | 11:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.