Eine Weile mal das Leben genossen.

Anzeige
Vor einer Woche war man noch mit dem Wintermantel unterwegs. Heute wird es im Hemd schon zu warm. Viele in meiner Umgebung haben Erkältung oder Probleme mit dem Kreislauf. Nicht gut für die Gesundheit, aber was tun, wenn man betroffen ist? Ein heftiger Wechsel, mit dem nur wenige Leute klar kommen. Aber derzeit habe ich auch ein wenig mehr Zeit und kann auch die sommerhaften Temperaturen genießen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Endlich ist der Sommer doch da, den schon viele vermisst haben, wenn man den kältesten März seit einer halben Ewigkeit bedenkt. Gedanken schweifen an einem stillen See, Liebste und Freunde getroffen oder einfach nur Fotos gemacht, Frühjahrsputz arrangiert und wichtige Dinge erledigt. Kommt man auch mal dazu, wieder die Schönheiten des Lebens zu entdecken, die in letzten Zeiten ein wenig auf der Strecke geblieben sind. Wünsch eine schöne und angenehme Woche ;)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.