Fotokurse - Das richtige Weihnachtsgeschenk

Anzeige
Fotokurs - Das ideale Weihnachtsgeschenk (Foto: www.niederrhein-foto.de)
Wer noch das ideale Weihnachtsgeschenk in letzter Minute sucht
und am Heilig Abend bei seinen Liebsten einen Volltreffer landen möchte der sollte jetzt aufmerksam weiterlesen.

Der Duisburger Fotograf Uwe Schmid hat aktuell sein neues Programm für Fotokurse und Workshops im Frühjahrssemester 2014 veröffentlicht. Themenschwerpunkt im kommenden Jahr ist auch wieder die Natur- und Landschaftsfotografie.

Bei den fotografischen Erlebnistouren, die der Lichtbildner mit verschiedenen Volkshochschulen am Niederrhein und dem westlichen Ruhrgebiet durchführt finden sich die "Abenteuer Ruhrgebiet - Fototouren" ebenso, wie die spannenden Exkursionen zu den arktischen Wildgänsen am Niederrhein sowie die Fotoworkshops Landschaftsfotografie im Naturpark Schwalm-Nette.

Das abwechslungsreiche und interessante Kursprogramm für alle Fotobegeisterten, wurde in Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen der verschiedenen Volkshochschulen und anderen Veranstaltern ausgearbeitet.

Highlights im Sommer 2014 - die Fotoreise nach Island, die im Juli zur Mittsommerzeit stattfindet, der "Fotowalk Rotterdam und Kinderdijk" sowie die "Fotoreise durch das Auenland" und der "Fotoworkshop Westerhever".

Das passende Last-Minute-Geschenk zum Weihnachtsfest!

Infos zu den spannenden Fotokursen und Workshops sowie zu den Möglichkeiten zur Anmeldung bei den Volkshochschulen und Veranstaltern unter

Fotokurse Fotoworkshops - Niederrhein und Ruhrgebiet

::

Info

Uwe Schmid lebt und arbeitet als freier Bildjournalist und Fotodesigner im westlichen Teil der Stadt Duisburg, in der Region Niederrhein, angrenzend an die Metropole Ruhrgebiet.

Seine Fotos wurden in internationalen Magazinen, Büchern, Kalendern und anderen Publikationen weltweit veröffentlicht.

Seit 2005 ist er als Dozent für Fotografie in der Erwachsenenbildung tätig. Er unterrichtet an verschiedenen öffentlichen Bildungseinrichtungen im Fachbereich digitale Fotografie mit der Konzipierung, Planung und Durchführung eigener Seminare und Unterrichtsreihen.

Fotodozent Info
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.