Hafenfest der SPD Karnap

Anzeige
Die Karnaper SPD feierte am Sonntag den 27.04 Ihr 2. Hafenfest am Mathias Stinnes Hafen. Zur gleichen Zeit feierte der Rhein-Herne-Kanal sein 100. Jähriges bestehen mit einer Schiffsparade. Beide Veranstaltungen wurden durch das schlechte Wetter geprägt.

Stephan Duda Vorsitzender der SPD aus Karnap erklärte: Das Hafenfest der SPD Karnap, war trotz des schlechten Wetters wieder ein Erfolg. Das die Karnaper SPD Wasserfest und Sturmerprobt ist, hat sie schon mehrmals unter Beweis gestellt. Daher bestand für uns kein Zweifel, dieses Hafenfest trotz des schlechten Wetters in Frage zu stellen. Ab 14°° Uhr klärte sich das Wetter wieder ein wenig auf, und so kamen anschließend doch mehr als 250 Besucher zu unserem Hafenfest um mit uns zu feiern. Wir möchten uns bei allen Besuchern für das große Interesse bedanken und können auch heute schon versprechen, dass es im nächsten Jahr eine dritte Auflage des SPD Hafenfest geben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.