SPD Altenessen… ein Samstagnachmittag.

Anzeige


SPD Altenessen… ein Samstagnachmittag.

Der SPD-Ortsverein aus Altenessen war am vergangenen Samstag zur Mittagszeit vor dem Allee-Center präsent. Selbstverständlich wurde viel über Politik gesprochen. Auch übers Wetter, die GroKO, Neuwahlen, Müll am Strassenrand und und und… Unter tatkräftiger Mithilfe von Dirk Heidenblut (MdB) und Bezirksbürgermeister Hans-Willi Zwiehoff wurden zudem 300 Christsterne an die Bürger verschenkt.

Doch wie kamen eigentlich die Geschenke an den Baum in Altenessen am Karlsplatz? Diesmal auf jeden Fall mit Hilfe des SPD Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Garnitz, seinem Hubwagen und mutigen Kindern, Müttern und Vätern. Wir hatten den Eindruck, es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.